Filmnews

Veröffentlicht am 1.07.2019 | von Lisa

0

Bedroombinge Juli

Nun wo tatsächlich überall der Sommer eingebrochen ist, wird es auch in der Serienlandschaft etwas ruhiger. Der Juli besticht hauptsächlich aus altvertrauten Wiederkehrern und einer handvoll interessanter Neueinsteiger – so dass wir es an den doch unvermeidlichen Gewittertagen mit neuem Material gemütlich machen können!

US- und WELTPREMIEREN

THE BOYS – Amazon, 26. Juli 2019 (weltweite Premiere)

Seth Rogen ist nicht nur einer der bekanntesten komödiantischen Schauspieler weltweit, sondern zusammen mit seinem Produzenten-Kompagnon Evan Goldberg auch einer der beschäftigsten Produzenten der US-Fernsehlandschaft. Nach Preacher, Future Man und Black Monday kommt nun mit The Boys ein neues Passionsprojekt der beiden zu Amazon. Basierend auf den Comics von Garth Ennis, folgt die Serie Billy Butcher (gespielt von Karl Urban), der eine kleine Bürgerwehr aufgestellt hat, die zusammen gegen korrupte Superhelden kämpft.

VERONICA MARS – Hulu, 26. Juli 2019 (US-Premiere)

Genaugenommen handelt es sich hierbei nicht um einen Neustarter, denn Veronica Mars lief bereits von 2004-2007 beim amerikanische Sender CW, wo es nach nur drei Staffel eingestellt wurde. Angeführt von The Good Place-Liebling Kristen Bell, bringt Hulu nun die Kult-Serie um eine Privatdetektivin, die in ihrer Heimatstadt in Florida erneut einem Mordfall nachgehen muss, zurück auf die Bildschirme. Neben Bell kehren auch Ryan Hansen, Max Greenfield und Ken Marino aus dem Original-Cast zurück, und werden von prominenten Neuzugängen wie Patton Oswalt, JK Simmons und Kirby Howell-Baptiste unterstützt.

FOUR WEDDINGS & A FUNERAL – Hulu, 31. Juli 2019 (US-Premiere)

Ebenfalls auf Hulu findet sich in diesem Monat ein weiterer bekannte Name – basierend auf dem Film-Klassiker Vier Hochzeiten und ein Todesfall von 1994 mit Hugh Grant in der Hauptrolle, bringt der Streamer nun eine Serienversion des Films heraus. Kreiert von The Office und The Mindy Project-Star Mindy Kaling, folgt die Serie nun vier neuen Freunden, gespielt von Nathalie Emmanuel, Brandon Mychal Smith, Rebecca Rittenhouse und John Reynolds…und Andie McDowell, die im Originalfilm mitspielte, taucht ebenfalls in einer neuen Rolle auf. In Sachen Trailer hüllt Hulu sich noch in geheimnisvolles Schweigen – wir sind umso gespannter.

WIEDERKEHRER

STRANGER THINGS – Staffel 3 – Netflix, 4. Juli 2019

Nach den megaerfolgreichen ersten beiden Staffeln sind die Erwartungen für die dritte Staffel von Stranger Things enorm hoch – und der Trailer verspricht schon wieder ordentlich Grusel und 80er-Jahre Spass.

SWEETBITTER – Staffel 2 – Starzplay, 14. Juli 2019

Die erste Staffel von Sweetbitter war in den USA ein kleiner Überraschungserfolg als sie im letzten Jahr herauskam – und die Serie, die einer jungen Landpomeranze folgt, die in New York City in die wundersame Welt der Gourmet-Restaurants eintaucht, kehrt nun mit einer zweiten Staffel zurück, die erneute einen visuellen Gaumenschmaus mit jeder Menge Drama verbindet.

ORANGE IS THE NEW BLACK – Staffel 7 – Netflix, 26. Juli 2019

Was muss man dazu noch sagen? OITNB ist mittlerweile eine der am längsten laufenden Netflix-Serien – und auch die 7. Staffel verspricht wieder eine Feuerwerk an Kuriositäten.

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Bedroomdisco Open-Air

    Bedroomdisco Open-Air

    Am 27.07. ist wieder Bedroomdisco Open-Air Zeit am Osthang in Darmstadt. Dieses Mal sind Max Prosa, Nosoyo und Luke Noa mit von der Partie. Alle Infos findet ihr nach dem Klick!

  • GLF 2019

    GLF 2019

    Am 31.08 & 01.09. 2019 wird der Herbst wieder ein goldener. Dieses Jahr sind Mighty Oaks, Mogli, Die Höchste Eisenbahn, Villagers, The Slow Show, Hundreds, Bodi Bill, L’aupaire und viele mehr dabei.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV