Musiknews

Veröffentlicht am 12.07.2019 | von Dominik

0

CINEMAGRAPH – sexy Sommer Indiepop

Mannheim kann auch sexy Sommer Indiepop – denn die Herren Cinemagraph aus Baden-Württemberg versüßen uns demnächst nicht nur mit ihrer zweiten EP Smile, it’s summer (VÖ: 16.08.) den Spätsommer, nein auch heute nehmen sie uns schon mal die Last des harten Alltags von den Schultern. Denn ihr Mix aus herzzerreißenden Texten und tanzbaren Indie-Riffs sorgt heute in Form der neuen Single Smiling Face für erfreutes Zucken in den Mundwinkeln auf den letzten Metern des Freitags-Blues! Oder wie es die Band selbst ausdrückt: „Smiling Face ist unser Indie-Pop-Brett für den Sommer und der erste Streich unserer kleinen Sommer EP: Smile, It’s Summer. Liebevoll haben wir für euch den Wunsch nach Ehrlichkeit in Chorus-Sound getränkt und präsentieren euch den Soundtrack zum Grinsen in der Sonne. Das Smiling Face ist für uns die Maske, hinter der wir uns verstecken, wenn wir geblendet von unseren eigenen Vorstellungen und Erwartungen sowieso schon nicht mehr zu hören – ein bittersüß lächelnder Smiley.“

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV