Musiknews

Veröffentlicht am 12.07.2019 | von Dominik

0

CINEMAGRAPH – sexy Sommer Indiepop

Mannheim kann auch sexy Sommer Indiepop – denn die Herren Cinemagraph aus Baden-Württemberg versüßen uns demnächst nicht nur mit ihrer zweiten EP Smile, it’s summer (VÖ: 16.08.) den Spätsommer, nein auch heute nehmen sie uns schon mal die Last des harten Alltags von den Schultern. Denn ihr Mix aus herzzerreißenden Texten und tanzbaren Indie-Riffs sorgt heute in Form der neuen Single Smiling Face für erfreutes Zucken in den Mundwinkeln auf den letzten Metern des Freitags-Blues! Oder wie es die Band selbst ausdrückt: „Smiling Face ist unser Indie-Pop-Brett für den Sommer und der erste Streich unserer kleinen Sommer EP: Smile, It’s Summer. Liebevoll haben wir für euch den Wunsch nach Ehrlichkeit in Chorus-Sound getränkt und präsentieren euch den Soundtrack zum Grinsen in der Sonne. Das Smiling Face ist für uns die Maske, hinter der wir uns verstecken, wenn wir geblendet von unseren eigenen Vorstellungen und Erwartungen sowieso schon nicht mehr zu hören – ein bittersüß lächelnder Smiley.“

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV