LUI HILL – Familienbande

© Simon Hegenberg

Neo-Soul- Musiker Lui Hill ist zurück und veröffentlich am heutigen Freitag seine neue Single I owe you. In dem Video nimmt er uns mit in seine Kindheit. Es wird also emotional und intim im Hause Hill. Der Song ist voll und ganz seine Mutter gewidmet:

„In meiner Familie waren wir immer füreinander da, konnten uns immer aufeinander verlassen. Wir Kinder waren bei unseren Eltern geborgen und geschützt. Jetzt dreht sich das Verhältnis und es ist wichtig, dass meine Mutter weiß, dass ich genausobedingungslos für sie da bin.“

Trotz der intimen Geschichte verliert Lui Hill seine musikalischen Wurzeln nicht aus den Augen – der Upbeat ist catchy, die Melodie regt zum tanzen an. Also alles wie gehabt. Tanzbare Musik mit emotionalem Tiefgang.

Lui Hill ist übrigens bald zu Gast bei unseren Freunden vom 806qm. Dort spielt er am 17.10.2019 ein Konzert zu seiner aktuellen Tour. Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →