Musiknews

Veröffentlicht am 26.07.2019 | von Tobias

0

LUI HILL – Familienbande

© Simon Hegenberg

Neo-Soul- Musiker Lui Hill ist zurück und veröffentlich am heutigen Freitag seine neue Single I owe you. In dem Video nimmt er uns mit in seine Kindheit. Es wird also emotional und intim im Hause Hill. Der Song ist voll und ganz seine Mutter gewidmet:

„In meiner Familie waren wir immer füreinander da, konnten uns immer aufeinander verlassen. Wir Kinder waren bei unseren Eltern geborgen und geschützt. Jetzt dreht sich das Verhältnis und es ist wichtig, dass meine Mutter weiß, dass ich genausobedingungslos für sie da bin.“

Trotz der intimen Geschichte verliert Lui Hill seine musikalischen Wurzeln nicht aus den Augen – der Upbeat ist catchy, die Melodie regt zum tanzen an. Also alles wie gehabt. Tanzbare Musik mit emotionalem Tiefgang.

Lui Hill ist übrigens bald zu Gast bei unseren Freunden vom 806qm. Dort spielt er am 17.10.2019 ein Konzert zu seiner aktuellen Tour. Alle Infos zum Event findet ihr hier.

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV