MOLLY SARLÉ – Zauberhaft

Molly Sarlé ist eine dieser beeindruckenden Künstlerinnen, die sich komplett der Sehnsucht und Leidenschaft hingeben können und draus unerschöpflich kreative Energie tanken und diese in wunderschöne Songs umwandeln können. Noch dieses Jahr erscheint das Debüt der Singer/Songwriterin, welches eine Sammlung von Liedern einer Frau ist, deren wichtigste Fähigkeit und größte Stärke ist: zu fühlen.

Aufgenommen wurde das Album nicht einfach so. Angefangen hat alles in einem Wohnwagen an der Pazifikküste und setzte sich bei Aufenthalten in Los Angeles und Durham in North Carolina fort. Aufgenommen hat sie die Stücke dann in einer alten Kirche, die in ein Studio umgebaut worden war, in Woodstock. Schon jetzt begeisterte Molly Sarlé mit ersten Songs und kommt jetzt für einige Konzerte nach Deutschland um diese zu präsentieren. Klein und intim kann man die Künstlerin jetzt bestaunen.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show in Berlin! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 24. Juli eine Mail mit dem Betreff „Molly Sarle“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon eine Gewinner Email in eurem Postfach! Wir wünschen viel Erfolg.

08.09. Haldern – Pop Bar // *freier Eintritt
10.09. Berlin – Maze
16.09. Köln – Die Wohngemeinschaft // Support für Bedouine
17.09. Düsseldorf – zakk Bar // *freier Eintritt
18. – 21.09. Hamburg – Reeperbahn Festival

 

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →