Musiknews

Veröffentlicht am 9.07.2019 | von Tobias

0

YOUNGBLOODS – Newcomer auf Reisen

Bereits zum achten Mal gehen drei großartige Künstler auf  Youngbloods Tour quer durch Deutschland. Eine spannende Plattform um neue Künstler zu entdecken. Das Line-Up besteht diesmal aus Ellen Froese, Danny Olliver & Jacob Brodovsky.

Aufgewachsen auf einer Farm im Herzen Saskatchewans, machte sich die junge Sängerin Ellen Froese sehr schnell einen Namen in der kanadischen Musikszene. Mit einem Hauch von Authentizität – gemildert mit einer gesunden Dosis Humor und Selbstironie verzaubert sie nun auch bald das europäische Publikum.

Viel Talent und ein ordentlich Selbstbewusstsein – mit diesen Mitteln erkämpft sich Danny Olliver immer mehr seinen Platz in der Musikszene. Bestaunen konnte man den jungen Mann schon als Support bei The Dead South. Nun beglückt er die Zuschauer auch bei der Youngbloods Tour.

Jacob Brodovsky ist ein Songwriter aus Winnipeg und ganz nach dem Geschmack der Bedroomdisco Redaktion. Seine Lieder erzählen ernste Geschichten über alltägliche Menschen und Orte. Viel Gefühl und Emotionalität schwing da bei jedem Song mit.

31.08. Lübeck – Willy-Brandt-Haus
01.09. Kiel – Forstbaumschule
02.09. Hamburg – Astra Stube
03.09. Wuppertal – Viertelbar
05.09. Halle – Volksbühne am Kaulenberg
07.09. Leipzig – Noch besser Leben
08.09. Berlin – Auster Club
10.09. München – Glockenbachwerkstatt
11.09. A-Wien – Rhiz

Wir präsentieren die Tour und verlosen 2×2 Tickets für die Shows in Hamburg, Halle, Berlin, München, Wien! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 24. Juli eine Mail mit dem Betreff „Youngbloods + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon eine Gewinner Email in eurem Postfach! Wir wünschen viel Erfolg.

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV