Musiknews no image

Veröffentlicht am 22.08.2019 | von Dominik

0

AUTOMATIC – L.A. ist nicht genug

Foto-© Logan White

Automatic sind Izzy Glaudini (Synths, Vocals), Lola Dompé (Drums, Vocals) und Halle Saxon (Bass, Vocals). Die Band traf sich in der DIY-Musikszene von Los Angeles und begann 2017, gemeinsam zu jammen. Schnell verbreitete sich sich die Kunde über ihre explosiven Live-Shows. Im Laufe des letzten Jahres haben sie sich zu einem wichtigen Standbein im L.A.-Club Circuit entwickelt. Doch L.A. ist dem Trio demnächst nicht mehr genug, folgen doch nun nach dem Plattenvertrag mit Stones Throw Records auch die ersten Europa-Termine – präsentiert von Bedroomdisco.de! Daher verlosen wir auch 2×2 Gästelistenplätze für die Shows! Ihr wollt zu den atemberaubenden Live-Shows von Automatic? Dann schickt uns bis zum 23. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Automatic + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Automatic Tour:
27.10. Hafenklang, Hamburg
28.10. Urban Spree, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV