Musiknews

Veröffentlicht am 22.08.2019 | von Dominik

0

AUTOMATIC – L.A. ist nicht genug

Foto-© Logan White

Automatic sind Izzy Glaudini (Synths, Vocals), Lola Dompé (Drums, Vocals) und Halle Saxon (Bass, Vocals). Die Band traf sich in der DIY-Musikszene von Los Angeles und begann 2017, gemeinsam zu jammen. Schnell verbreitete sich sich die Kunde über ihre explosiven Live-Shows. Im Laufe des letzten Jahres haben sie sich zu einem wichtigen Standbein im L.A.-Club Circuit entwickelt. Doch L.A. ist dem Trio demnächst nicht mehr genug, folgen doch nun nach dem Plattenvertrag mit Stones Throw Records auch die ersten Europa-Termine – präsentiert von Bedroomdisco.de! Daher verlosen wir auch 2×2 Gästelistenplätze für die Shows! Ihr wollt zu den atemberaubenden Live-Shows von Automatic? Dann schickt uns bis zum 23. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Automatic + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Automatic Tour:
27.10. Hafenklang, Hamburg
28.10. Urban Spree, Berlin

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV