JONATHAN BREE – Der maskierte Held

Komponist, Multi-Instrumentalist und Produzent. Dies alles verbindet der Neuseeländer Jonathan Bree in seiner Persona. Dazu kommt ein Faible für etwas creepy wirkende Maskierungen und fertig ist das Geheimnis des Musikers. Die Musik, die immer mit einem unverwechselbaren Baritongesang daherkommt und verwebt wird mit orchestrierten Elementen ist faszinierend und verstörend zugleich. Dabei aber auch immer unfassbar gut. Live ist er dann auch schonmal mit einer kompletten Band von maskierten Mannequins auf Tournee. Ein Erlebnis für den Seh- und Gehörgang. Was ein Glück, dass die Kollegen vom Schlachthof Wiesbaden, diesen spannenden Künstler zu sich eingeladen haben.

Wir verlose 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Jonathan Bree im Schlachthof Wiesbaden! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 10. September eine Mail mit dem Betreff „Jonathan Bree“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald auf der Gästeliste für die Show.

Jonathan Bree
Support: Ryder the Eagle
12.09.2019 @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass: 20:00 h | Beginn: 20:30 h
AK 19,00 € / VVK 15,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →