Musiknews

Veröffentlicht am 27.08.2019 | von Tobias

0

KEØMA – zusammen ist immer besser

Bild © Sonja Stadelmaier

Keøma, das sind die in Berlin lebende australische Multi-Instrumentalistin und Produzentin Kat Frankie sowie der Wahl-Kölner Singer-Songwriter Chris Klopfer. Beide für sich alleine betrachtet tolle Musiker, die uns bereits die letzten Jahre mit ihrem musikalischen Output sehr glücklich machen. Seit die beiden im Jahr 2016 gemeinsame Sache machen, sind wir natürlich auch von Keøma Fans. Dieses Jahr veröffentlichten sie mit Saudade ihr zweites Album. Optimistischer, heller und allgemein fröhlicher geht es auf diesem Werk zu. Klopfer reflektiert in seinen Lyrics aber auch persönliche Sehnsüchte, die von Frankie in einen einzigartig sonnigen Reiseflair umgesetzt wurden. Die perfekte Sommerplatte also und damit dieser nicht so schnell vorüber ist, kommen die beiden Mitte September in den Schlachthof Wiesbaden. Und damit ihr noch einen weiteren Anreiz für das Konzert habt, gibt es hier noch ein kleines Gewinnspiel: Denn wir verlose 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Keøma im Schlachthof Wiesbaden! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 09. September eine Mail mit dem Betreff „Keøma“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach und steht auf der Gästeliste für die Show!

Keøma
11.09.19 @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass: 19:30 | Beginn: 20:00
AK 20,00 € / VVK 16,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV