KEØMA – zusammen ist immer besser

Bild © Sonja Stadelmaier

Keøma, das sind die in Berlin lebende australische Multi-Instrumentalistin und Produzentin Kat Frankie sowie der Wahl-Kölner Singer-Songwriter Chris Klopfer. Beide für sich alleine betrachtet tolle Musiker, die uns bereits die letzten Jahre mit ihrem musikalischen Output sehr glücklich machen. Seit die beiden im Jahr 2016 gemeinsame Sache machen, sind wir natürlich auch von Keøma Fans. Dieses Jahr veröffentlichten sie mit Saudade ihr zweites Album. Optimistischer, heller und allgemein fröhlicher geht es auf diesem Werk zu. Klopfer reflektiert in seinen Lyrics aber auch persönliche Sehnsüchte, die von Frankie in einen einzigartig sonnigen Reiseflair umgesetzt wurden. Die perfekte Sommerplatte also und damit dieser nicht so schnell vorüber ist, kommen die beiden Mitte September in den Schlachthof Wiesbaden. Und damit ihr noch einen weiteren Anreiz für das Konzert habt, gibt es hier noch ein kleines Gewinnspiel: Denn wir verlose 2×2 Gästelistenplätze für das Konzert von Keøma im Schlachthof Wiesbaden! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 09. September eine Mail mit dem Betreff „Keøma“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach und steht auf der Gästeliste für die Show!

Keøma
11.09.19 @ Schlachthof Wiesbaden
Einlass: 19:30 | Beginn: 20:00
AK 20,00 € / VVK 16,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn)

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →