SHEY BABA – Musik aus der Isolation

Shey Baba wollte alles richtig machen. Fast 2 Jahre verbrachter er in relativer Isolation und arbeitete hart an seiner Musik, welche zu seinem Debütalbum geformt werden sollte. Erst als er selbst zufrieden war, schnappte er sich die Produzenten Joey Waronker (Beck, REM) Rollo Armstrong (Dido, Faithless) und dem Mixer Dan Grech (George Ezra, Liam Gallagher) und stellte die Platte fertig, welche dieses Jahr im Mai veröffentlich wurde.

Dreh und Angelpunkt ist die einprägsame Stimme von Shey Baba. Sie führt durch das Album und bleibt dem Hörer noch lange in Erinnerung, insbesondere durch die hohe Emotionalität, welche dadurch transportiert wird. Nun präsentiert er seine Songs und natürlich auch seine herausragende Stimme live in Deutschland und wir präsentieren die Tour.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Termine in Berlin und Köln! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 09. September eine Mail mit dem Betreff „Shey Baba“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon eine Gewinner Email in eurem Postfach! Wir wünschen viel Erfolg.

19.09. Berlin, Prachtwerk
18.09.-21.09 Hamburg, Reeperbahn Festival
22.09. Köln, Artheater

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →