Musiknews

Veröffentlicht am 19.09.2019 | von Dominik

0

EMOTIONAL ORANGES – R&B-Mysterium

Das in Los Angeles beheimatete R&B Kollektiv Emotional Oranges ist immer noch ein Mysterium! Es gibt Spekulationen darüber, dass das Duo nach einem Treffen von Adeles Gesangslehrer und Drakes Engineer auf einer Bar Mitzvah im Jahr 2017 geboren war. Mit dem Mix aus funkigem Bass, Break-Beats und Jazz-Gitarren kreieren Emotional Oranges einen frischen, dennoch retro klingenden Sound mit futuristischem Unterton – so zu hören auf dem Mitte Mai veröffentlichten Album The Juice: Vol. I…oder aber auch bei ihren Konzerten. Und da sich die Band den Titel ihrer Single Don’t Be Lazy wohl persönlich zu Herzen genommen hat, kommen sie demnächst auch für zwei Shows nach Deutschland – präsentiert von Bedroomdisco.de! Deshalb verlosen wir mal wieder 2×2 Tickets für die Tour! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 1. November eine Mail mit dem Betreff „Emotional Oranges + Stadt, wo ihr zur Show wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr Anfang November schon mit Begleitperson über uns auf der Gästeliste!

Emotional Oranges Tour:
06.11. Terrace Hill, Hamburg
08.11. Lido, Berlin

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Close Talker & Kirsten Ludwig

    Close Talker & Kirsten Ludwig

    Am 19.10. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Close Talker & Kirsten Ludwig mit von der Partie!

  • GLF 2020

    GLF 2020

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Early Bird Tickets und feinstes Merch der letzten Jahre gibt es ab sofort in unserem Shop.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV