Musiknews no image

Veröffentlicht am 19.09.2019 | von Dominik

0

EMOTIONAL ORANGES – R&B-Mysterium

Das in Los Angeles beheimatete R&B Kollektiv Emotional Oranges ist immer noch ein Mysterium! Es gibt Spekulationen darüber, dass das Duo nach einem Treffen von Adeles Gesangslehrer und Drakes Engineer auf einer Bar Mitzvah im Jahr 2017 geboren war. Mit dem Mix aus funkigem Bass, Break-Beats und Jazz-Gitarren kreieren Emotional Oranges einen frischen, dennoch retro klingenden Sound mit futuristischem Unterton – so zu hören auf dem Mitte Mai veröffentlichten Album The Juice: Vol. I…oder aber auch bei ihren Konzerten. Und da sich die Band den Titel ihrer Single Don’t Be Lazy wohl persönlich zu Herzen genommen hat, kommen sie demnächst auch für zwei Shows nach Deutschland – präsentiert von Bedroomdisco.de! Deshalb verlosen wir mal wieder 2×2 Tickets für die Tour! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 1. November eine Mail mit dem Betreff „Emotional Oranges + Stadt, wo ihr zur Show wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr Anfang November schon mit Begleitperson über uns auf der Gästeliste!

Emotional Oranges Tour:
06.11. Terrace Hill, Hamburg
08.11. Lido, Berlin

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV