Golden Leaves Festival 2020 – sicher dir jetzt dein Ticket!

GLF20 – alle guten Dinge sind 9!

Kaum haben wir uns die Strapazen der diesjährigen Ausgabe aus den müden Knochen geschüttelt, schalten wir direkt einen Gang hoch in der Festivalplanung für nächstes Jahr – und das am Freitag, den 13.! Heißt für euch: Kalender raus, Referat! Nächstes Jahr begrüßen wir mit euch den goldenen Herbst am 29. und 30. August, wieder auf dem wunderschönen Gelände des Schlossparks am Jagdschloss Kranichsteins.

Und weil wir gerne Dinge anders machen als die meisten Festivals, haben wir auch wieder einen neuen Konzept-Kniff ausbaldowert: ab sofort startet der Vorverkauf für das Golden Leaves Festival 2020 nämlich direkt in drei Preisstufen. Denn seit dem Start unseres Festivalprojekts haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, auch einen gesteigerten Wert für Musik und Kultur zu entwickeln und gleichzeitig ein Festival anzubieten, dass sich jeder entsprechend seiner eigenen Möglichkeiten leisten kann. Daher wollen wir es dieses Mal jedem freistellen sich sein Ticket aus den Preisstufen auszuwählen, damit jeder für sich entscheiden kann, was ihm das Festival wert ist und was er dafür bezahlen kann.

Damit unterstützt ihr uns und sichert das Weiterbestehen des Festivals – denn ein Festival wie das Golden Leaves funktioniert nur dadurch, dass es von vielen geschultert wird! Umso toller, dass wir nun im 9. Jahr mit unserem Herzensprojekt angelangt sind und auf 8 ausverkaufte Festivals zurückblicken können. Danke dafür und für all den Zuspruch in den vergangenen Jahren!

Tickets gibt es hier.

So long: Spread Love For Great Music!

PS: Es gibt dieses Jahr auch zum ersten Mal die Möglichkeit sich die letzten Exemplare des Festival-Merchs in unserem Shop zu bestellen!

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →