PAUL SMITH – Frontmänner

Paul Smith hat in seiner Karriere schon bewiesen, dass er einer der besten Songwriter der Welt. Nicht umsonst begeistert seine Band
Maxïmo Park die Fans bis heute. Begibt er sich auf seine Solopfade wird die Musik sehr schnell verschlungener und begibt sich immer wieder auf neue Pfade und entdeckt sich selbst. Hier kann der Künstler sich nach Lust und Laune austoben.
Das gilt auch für seine im vergangenen Jahr erschienene Platte Diagrams. Nun kommt der Künstler genau mit diesem Album auch auf Tour nach Deutschland. Wir lassen uns das natürlich nicht entgehen und präsentieren die Tour und haben 2×2 Tickets dafür.

Schreibt uns einfach bis zum 30. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Paul Smith+ Stadt, wo ihr zur Show wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr Anfang November mit Begleitung auf der Gästeliste für eine der Shows!

09.11. Köln,MTC
10.11. Frankfurt, Nachtleben
11.11. Hannover, Bei Chez Heinz
13.11. Hamburg, Molotow
14.11. Berlin, Maz

t

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →