Musiknews no image

Veröffentlicht am 25.09.2019 | von Tobias

0

PAUL SMITH – Frontmänner

Paul Smith hat in seiner Karriere schon bewiesen, dass er einer der besten Songwriter der Welt. Nicht umsonst begeistert seine Band
Maxïmo Park die Fans bis heute. Begibt er sich auf seine Solopfade wird die Musik sehr schnell verschlungener und begibt sich immer wieder auf neue Pfade und entdeckt sich selbst. Hier kann der Künstler sich nach Lust und Laune austoben.
Das gilt auch für seine im vergangenen Jahr erschienene Platte Diagrams. Nun kommt der Künstler genau mit diesem Album auch auf Tour nach Deutschland. Wir lassen uns das natürlich nicht entgehen und präsentieren die Tour und haben 2×2 Tickets dafür.

Schreibt uns einfach bis zum 30. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Paul Smith+ Stadt, wo ihr zur Show wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr Anfang November mit Begleitung auf der Gästeliste für eine der Shows!

09.11. Köln,MTC
10.11. Frankfurt, Nachtleben
11.11. Hannover, Bei Chez Heinz
13.11. Hamburg, Molotow
14.11. Berlin, Maz

t

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV