Filmnews

Veröffentlicht am 25.09.2019 | von Tobias

0

NARCOS: MEXICO – Immer mehr Drogen

Bei der ganzen Masse von guten Serien bei Netflix, vergisst man ab und an wieviele super Serien bei dem Streaming-Anbieter schon geboren wurde. 2015 wurde Narcos veröffentlich und wurde sofort ein absoluter Hit. Basierend auf wahren Begebenheiten war die Serie brutal und roh und zog daraus seine Faszination. Ein wahr gewordenes Breaking Bad Inferno. Kein Wunder also, dass nun ein Spin-Off in Mexico realisiert worden ist. Drogenprobleme gibt es ja an jeder Ecke und Kante. Narcos Mexico erscheint dieser Tage nun auch endlich für das Heimkino und auch hier erzählt die Geschichte wieder wahre Begebenheiten.

Anfang der 1980er Jahre wird DEA-Agent Kiki Camarena (Michael Peña) wird nach Mexiko versetzt. Mitsamt Frau und Kind zieht er von Kalifornien nach Guadalajara. Dort hat Ex-Cop Félix Gallardo (Diego Luna) das Guadalajara-Kartell übernommen und will aus dem unorganisierten Drogengeschäft sein eigenes Imperium aufbauen. Schnell merkt Camarena, dass der Kampf gegen den Drogenhandel mehr Herausforderungen birgt, als ihm zunächst bewusst war.

Zum dieswöchigen Heimkino-Start von Narcos Mexico verlosen wir jeweils eine Blu-ray und eine DVD des Films  – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 04. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Narcos Mexico“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV