Filmnews

Veröffentlicht am 23.10.2019 | von Dominik

0

BRITTANY RUNS A MARATHON – Verlosung

Eigentlich ist bei dem nasskalten Wetter draußen ja nun endlich wieder das Bikini- und Strandfigur-Wetter an uns vorbeigezogen und damit auch endlich wieder Zeit dafür ungeniert den Gelüsten des Waschbärbauchs zu folgen. Doch dieses Jahr legen wir eine Extrarunde ein, holen die Sportschuhe raus und lassen das Sofa links liegen. Um zumindest ein bisschen Motivation und einige Feelgood-Vibes im Kinosaal abzuholen – denn die gefühlvolle Komödie Brittany Runs A Marathon lädt ab dieser Woche dazu ein, Dinge anzupacken und sich an die Pfunde zu machen.

Denn der Film begleitet die extrovertierte Brittany (Jillian Bell), die, nach Anraten ihres Arztes zu einem gesünderen Lebensstil, beschließt, dass sich etwas ändern muss. Die vielen Partynächte, die ständige Unterbeschäftigung und die toxischen Beziehungen der 27-Jährigen fordern ihren Tribut. Verpackt in einer charmanten Komödie begleiten wir die 27-jährige bei ihren Ups and Downs auf dem Weg zu einem scheinbar unerreichbaren Ziel: den New-York-City-Marathon. Denn Brit fehlt das Geld für ein Fitnessstudio und ist zu stolz, um andere um Hilfe zu bitten. Sie weiß nicht weiter, bis ihre ausgeglichene Nachbarin Catherine sie davon überzeugt, sich ihre Converse-Turnschuhe zuzuschnüren und einmal um den Block zu rennen. Am nächsten Tag sind es schon zwei und bald hat sie das erste Mal eineinhalb Kilometer zurückgelegt.

Die urkomische, respektlose und überraschend gefühlvolle Komödie wurde von einer wahren Begebenheit inspiriert. In dem großartig besetzten Film überzeugt Jillian Bell in der Hauptrolle einer inspirierenden Geschichte über ein Partygirl, welches echte Freunde findet und die eigene Würde wiedergewinnt, indem sie ihre Zukunft selbst in die Hand nimmt. Das Regiedebüt des preisgekrönten Theater- und Drehbuchautors Paul Downs Colaizzo erhielt den Publikumspreis des Sundance Film Festivals für den besten Spielfilm und kommt nun auch diese Woche in die Kinos! Und um euch mit noch mehr Euphorie vom Sofa abzuholen, verlosen wir 2×2 Tickets zum Kinostart. Ihr wollt den Film sehen? Dann schickt uns flux bis zum 30. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Kinomarathon“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV