FLUME – Hi, welcome back

2012 war das große Jahr von Flume. Er veröffentlichte sein Debüt und war fortan Vorreiter von Musik, welche die Grenzen zwischen Hip-Hop, Electronica und Pop sprengt. Unzählige Hits, Ohrwürmer und viele Konzerte später ist sein Alleinstellungsmerkmal immer noch unangefochten. Es gab viele Nachahmer, doch niemand kam an das Talent des Produzenten heran.

Eine Weile war es ruhig um den Künstler, doch Anfang des Jahres veröffentlichte Flume nach über zwei Jahren Pause sein 38 minütiges Mixtape „Hi This Is Flume“. Vollgepackt mit tollen Features ist das Mixtape wieder ein absolutes Highlight. Nun kommt Flume für zwei exklusive Shows nach Deutschland und wir haben die Freude, das Konzert in Frankfurt zu präsentieren und haben aus diesem Grund auch Tickets für euch.

Wir verlosen 2×2 Tickets für die Show in Frankfurt! Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 22. Oktober eine Mail mit dem Betreff „Flume in Frankfurt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den November und ihr habt schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

Flume, Jahrhunderthalle Frankfurt
Samstag, 02.11.2019, 20:00
Tickets

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →