Musiknews

Veröffentlicht am 31.10.2019 | von Tobias

0

LEA PORCELAIN – Ausgiebig Touren

Den Sound von Lea Procelain hat die Intro beschrieben mit Krautrock, Post-Punk, Indie und Garage-Rock – überzogen mit einer geschmackvollen Schicht Melancholie. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Seit Produzent Julien Bracht und Sänger Markus Nikolaus 2016 ihr international beachtetes Debüt- Album „Hymns to the nights“ herausbrachten, ist die Band nicht mehr wegzudenken. Ende November erscheint mit „Sink Into The Night“ die erste Single ihrer für 2020 geplanten zweiten LP.

Da die Band ja Bekannterweise ziemlich fleißig ist, machen sie jetzt schon Pläne für 2020 und haben eine ausgedehnte Tour durch Deutschland angekündigt. Unter anderem machen sie da auch im Zoom Frankfurt einen Stopp. Wir haben den Termin im Kalender markiert und freuen uns jetzt schon mal auf dieses Konzerthighlight.

Lea Porcelain
Zoom Frankfurt, 16. April 2020
Beginn: 21 Uhr
Eintritt: 20,75 Euro

Tickets gibt es hier

YouTube video
YouTube video

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV