Filmnews

Veröffentlicht am 28.10.2019 | von Dominik

0

THE BLACKLIST – Staffel 6 – Verlosung


Foto-© Sony Pictures Entertainment

The Blacklist bzw. die Abrechnung des gefürchtet-charismatischen Gangster-Bosses Raymond Reddington mit seiner Konkurrenz hat sich über mittlerweile sechs Staffeln eine gehörige Fan-Schar angesammelt. Kein Wunder, denn der Charakter des Reddington, der immer wieder nicht nur im Sinne des FBIs böse Gestalten aus dem Geschäft nimmt, sondern daneben auch noch seine ganz eigenen undurchsichtigen Pläne verfolgt, verbunden mit der Vater-Tochter-Geschichte als sich durch die Staffeln ziehender roter Faden, plus die wilden Monologe des von James Spader gespielten Sympathieträgers wider Wissen sorgen immer wieder für kurzweilige Krimi-Unterhaltung. Zum Heimkino-VÖ der sechsten Staffel verlosen wir diese jeweils ein mal auf Blu-ray und DVD! Ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 5. November eine Mail mit dem Betreff „The Blacklist + DVD oder Blu-ray“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de!

Zum Inhalt:
Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond Red Reddington (James Spader) nicht der ist, der er vorgibt zu sein, ist Elizabeth Keen (Megan Boone) hin- und hergerissen zwischen der Beziehung, die sie zu ihrem vermeintlichen Vater aufgebaut hat, und dem Wunsch, jahrelange Geheimnisse und Lügen aufzudecken. Red führt Liz und das FBI auf die Spur der bisher bizarrsten und gefährlichsten Verbrecher, während er sein Imperium ausbaut und Rivalen ausschaltet. Liz und Red treiben ein beunruhigendes Katz-und-Mausspiel, bei dem Grenzen überschritten werden und die Wahrheit ans Licht kommt.

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Ada Lea & Jonas Noack

    Ada Lea & Jonas Noack

    Am 15.11. steigt unser nächstes Wohnzimmerkonzert in einer geheimen Location in Darmstadt. Dieses Mal sind Ada Lea & Jonas Noack mit von der Partie!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV