Musiknews no image

Veröffentlicht am 6.11.2019 | von Fred

0

FKJ – Kein Risiko

FKJ Ylang Ylang Cover

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von einem der kryptischsten Namen der kontemporären Musikszene: Der französische Produzent, Sänger und Multi-Intrumentalist French Kiwi Juice aka FKJ (oder im richtigen Leben Vincent Fenton) kündigt seine neue EP Ylang Ylang an. Und damit man sich auch einen ersten Eindruck von dem neuen Material machen kann, dropt FKJ auch direkt eine erste Single, Risk mit Featuregast Bas. Die Kollaboration entstand dabei in einer sehr emotionalen Zeit für FKJ und ist gleichsam Ausdruck seiner Feinfühligkeit und Katharsis. Risk ist ein strahlender Monolith geworden, der gekonnt Bas expressive Wortsalven in FKJs aufregende Produktion spinnt. Unweigerlich drängt sich die Frage auf, wieso die beiden Kollaborateure nicht einfach zusammen ein Album aufnehmen können. Aber bis dahin müssen wir uns wohl mit Ylan Ylang begnügen, das am 12. November auf Mom + Pop erscheint.

YouTube video

Tags: , , , , , , ,


Über den Autor

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV