Musiknews

Veröffentlicht am 6.11.2019 | von Tobias

0

KELVIN JONES – Beständig

Kelvin Jones verdankt seine Karriere nicht nur seinem großartigen Talent, sondern insbesondere zwei Dingen – dem Internet und einem guten Freund. Dieser Freund nämlich postet 2014 den Song „Call You Home“ auf Reddit und brachte damit die Karriere von Jones ins Rollen.

Aber natürlich ist das Internet auch nur als Starthilfe gut für eine andauernde Karriere und hier zeigte sich dann auch sehr schnell, dass Kelvin Jones einfach ein unglaubliches Talent besitzt und sich zur Zeit mit seiner Musik einen festen Platz in der Musiklandschaft erspielt.

Wir präsentieren die aktuelle und haben noch 2×2 Tickets für euch. Ihr wollt hin? Dann schickt uns doch bis zum 19. November eine Mail mit dem Betreff „Kelvin Jones + Wunschstadt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück steht ihr schon bald bei einem der Konzert mit Begleitperson auf der Gästeliste und habt frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

22.11. Wiesbaden, Schlachthof Kesselhaus (Ausverkauft!)
23.11. München, Strom (Ausverkauft!)
24.11. Berlin, Musik und Frieden (Ausverkauft!)
25.11. Hannover, Lux (Ausverkauft!)
26.11. Köln, Luxor (Hinweis: Ausverkauft!)
27.11. Hamburg, Knust

YouTube video

Tags: , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Wohnzimmerkonzert mit Konradsen

    Am 04.03. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die unglaublichen tollen Newcomer Konradsen aus Norwegen in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV