Musiknews

Veröffentlicht am 20.11.2019 | von Dominik

0

KING KRULE – hey world!



Der King ist zurück!
King Krule hat kurzerhand gestern mit Hey World! einen Film veröffentlicht, der den britischen Alleskönner in einem intimen solo Akustik-Setup zeigt und der gleich vier neue, bisher unveröffentlichte Songs beinhaltet. Der Film entstand in dem einzigartigen Look des Künstlers unter Regie von Charlotte Patmore und zeigt eine neue Richtung im Schaffen des Londoners. Die Songs Perfecto Miserable, Alone, Omen 3, (Don’t Let The Dragon) Draag On und Energy Fleets werden dann sicherlich auch Teil der Shows sein, die King Krule für Anfang 2020 angekündigt hat und die ihn, dann wohl wieder mit Band, auch nach Berlin führen werden! Präsentiert von Bedroomdisco.de!

King Krule live:
08.03.20 Columbiahalle, Berlin

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV