Musiknews

Veröffentlicht am 27.11.2019 | von Dominik

0

SEA GIRLS – Rückenwind

Foto-© Sebastian Madej

Obwohl der Indie-Hype seit den Nullerjahren schon lange verebbt ist, schaffen es doch immer mal wieder einige Bands des Genres eine gewisse Euphorie auszulösen – natürlich am ehesten, wenn sie aus England stammen, dem Home of Indie-Rock! All diese Faktoren bekommen bei den Herren der verwirrenderweise als Sea Girls betitelten Band ein Häkchen und die Euphorie bekommt noch mal etwas mehr Rückenwind, gilt das Londoner Quartett doch gerade auch live als Gute-Laune-Lieferant allererster Güte! Und umso schöner, dass die Jungs demnächst wieder für einige Shows nach Deutschland kommen – präsentiert von Bedroomdisco.de! Drum verlosen wir auch wieder unter allen Einsendungen, die per Mail mit dem Betreff „Sea Girls + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ bis zum 17. Januar 2020 bei gewinnen@bedroomdisco.de bei uns eintreffen 2×2 Gästelistenplätze! Wir wünschen viel Glück!

Sea Girls Tour:
22.01.2020 MTC, Köln
30.01.2020 Privatclub, Berlin
31.01.2020 Strom, München
04.02.2020 Zoom, Frankfurt

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Startnext

    GLF 2020 Startnext

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst wieder ein goldener. Ein paar limitierte Hardtickets und Goodies aus dem GLF-Kosmos präsentieren wir euch in unserer Crowdfunding Kampagne.

  • Sparkling & Cinemagraph

    Sparkling & Cinemagraph

    Am 30.11. findet das vorletzte Wohnzimmerkonzert für dieses Jahr statt. Mit dabei sind dieses Mal Sparkling und Cinemagraph in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • Sons Of The East

    Sons Of The East

    Am 26.11. steht ein echtes Konzerthighlight in intimer Atmosphäre an: Sons Of The East beehren uns mit einem Wohnzimmerkonzert und kommen mit ihrer Acoustic-Tour nach Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV