Wohnzimmerkonzert mit SPARKLING und CINEMAGRAPH

Die neue Indie-Rock-Hoffnung kommt aus Köln. Ja, das ist kein Karnevals-Witz. Wir sprechen nämlich von der Band Sparkling. Die Kölner Brüder Levin & Leon Krasel und ihr Kumpel Luca Schüten stehen hinter dem Bandprojekt und haben schon mit ihrer ersten EP 2016 von sich reden gemacht. Hier war schon klar, da kommt etwas neues, cooles auf uns zu. Dieses Jahr war es dann nun endlich soweit und Sparkling veröffentlichte ihr Debütalbum mit dem schönen Titel I Want To See Everything. Zusammen mit Produzent Moses Schneider haben sie weiter an ihrer Musik gearbeitet.
Ihre Songs sind immer minimalistisch, verlieren aber dadurch nie ihre treibende Kraft. Der Gesang ist direkt, fordernd und die Lyrics haben, obwohl immer sehr spärlich eingesetzt, immer eine wichtige Ansage zu machen. Wir dürfen nun Ende November die Jungs auf unsere Bedroomdisco Bühne begrüßen.

Und nicht weniger cool wird es bei unserem Support zugehen. Mannheim kann auch sexy Sommer Indiepop – denn die Herren Cinemagraph aus Baden-Württemberg versüßen uns den Start in den Konzertabend. Auch hier sind coole Indie-Riffs und eingängige Melodien an vorderster Front. Man fühlt sich (im besten Sinne) endlich mal wieder in die 2001er Jahre zurückversetzt und möchte sich eigentlich instant die Haare wieder wachsen lassen. Sommer, sommerlich und cool, bringe die Jungs die Sonne in unsere geheime Konzertlocation.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 27. November verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Sparkling“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!

Wohnzimmerkonzert mit Sparkling & Cinemagraph
30. November 2019
Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr

YouTube video
YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →