Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 15.12.2019 | von Tobias

0

Bedroomdisco Adventskalender: GIRL IN RED, LAST TRAIN, JIM KROFT, IRIS GOLD, ANNA AARON

Endlich ist es wieder soweit – das Warten hat ein Ende! Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender beschert euch ab heute wieder tagtäglich hochkarätige Gewinnmöglichkeiten! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2019 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und vieles, vieles mehr! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los! Auch heute öffnet sich wieder ein Türchen! Heute haben euch Radicales 2 tolle Pakete mit Girl in Red, Last Train, Jim Kroft, Iris Gold und Anna Aaron zusammengestellt.

Die norwegische Newcomerin girl in red gehört zweifellos zu den derzeit spannendsten Künstlerinnen und legte dieses Jahr mit diversen Singles, einem Album und einer ausgedehnter Tour den Grundstein für ihre Karriere. Wir sind gespannt was noch kommt und sind Fans.

Endlich mal wieder richtige Grunge-Gitarrenmusik gab es dieses Jahr bei Last Train. In Paris schon richtige Superstars erobert die Band nun Deutschland.

Nach zwei EPs sowie Konzerten mit Tailor Swift und Robbie Williams hat Iris Gold am 21.06. ihr Debütalbum „Planet Cool“ veröffentlicht. Hier wird eine perfekte Welt besungen, die frei ist von Ausgrenzung. Herkunft oder Religion spielen einfach keine Rolle. Imagine this?

Und wenn es um politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen geht muss an dieser Stelle natürlich auch Jim Kroft genannt werden. Dieser begeisterte nicht nur mit der Dokumentation The March Of Hope über die 2015er Flüchtlingskrise, sondern auch mit der musikalischen Beschäftigung auf seiner Platte Love In The Face Of Fear.

Die junge Schweizerin Anna Aaron veröffentlichte Bereits ihr Album ‚Dogs In Spirit. Darauf überzeugt die Pianistin aus dem Sophie Hunger-Umfeld mit subtiler Melancholie, einer Stimme voll unverwechselbarer Eindringlichkeit und erschuf ein stürmisch, obsessives Album – rastlos und düster, aber immer kraftvoll!

 

YouTube video
YouTube video
YouTube video
YouTube video
YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Black Sea Dahu

    Wohnzimmerkonzert mit Black Sea Dahu

    Am 08.02. findet unser nächstes Wohnzimmerkonzert statt. Mit dabei sind die wunderbaren Schweizer Black Sea Dahu in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV