Bedroomdisco Adventskalender

Veröffentlicht am 19.12.2019 | von Dominik

0

Bedroomdisco Adventskalender: SONY PICTURES ENTERTAINMENT

Foto-© Sony Pictures Entertainment

Endlich ist es wieder soweit – das Warten hat ein Ende! Der offizielle finale Countdown der vorweihnachtlichen Besinnlichkeit hat begonnen: Der Bedroomdisco Adventskalender beschert euch ab heute wieder tagtäglich hochkarätige Gewinnmöglichkeiten! Dieses Jahr schon Last Christmas gehört? Schon Spekulatius genascht und sich auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein gegönnt? Egal! Denn Kenner wie Weihnachtsfanatiker wissen bescheid, hinter jedem der 24 Türchen verstecken sich tolle, einzigartige Geschenke aus dem Musik- und Filmjahr 2019 – egal ob Vinyls, CDs, Merch, Gästelistenplätze, Film- oder rare und handverlesen Fan-Pakete…und vieles, vieles mehr! Der diesjährige Adventskalender ist mal wieder prall gefüllt und es geht Schlag auf Schlag! Und das beste ist: jeder hat die Chance zu gewinnen, täglich entscheidet das Los! Auch heute öffnet sich wieder ein Türchen! Und heute gibt es Blockbuster satt von Sony Pictures Entertainment!

Once Upon A Time in….Hollywood ist Quentin Tarantinos Liebeserklärung an die goldenen Jahre Hollywoods. Das macht schon der Titel klar und sollte somit niemanden überraschen. Tarantino geht aber noch weiter und feiert neben der Traumschmiede an sich auch alles drumherum: das Konsumieren von Film, das Besprechen von Film, Kino als Instanz für den Film aber auch Heimkino, die Technik hinter Film und Filmemachen bis hin zur Filmrolle. Kaum ein Aspekt wird nicht zumindest mit einer kurzen liebevollen Szene bedacht. Dabei verschmelzt die Grenz zwischen Realität und Fiktion so stark, dass sie an vielen Stellen nur Hardcorefans die sowohl die Hollywoodhistorie als auch das Tarantino Universum auswendig kennen auffallen. Viele Zitate und Referenzen sind so obskur, dass nur die wenigsten sie erkennen. Reale Hollywood Figuren interagieren mit fiktiven und alles ist durchzogen mit Tarantino Trademarks wie Red Apple- Zigaretten und Nahaufnahmen von Frauenfüßen. Eben ein Märchen in und von Hollywood.

Als mit Spider-Man: Homecoming der zweite Neustart der Spider-Man Reihe angekündigt wurde, war man nicht sicher, was man davon halten sollte, waren doch die beiden Filme mit Andrew Garfield in der Hauptrolle des Amazing Spider-Mans noch sehr frisch und standen doch den großartigen drei Teilen der Adaption von Sam Raimi mit Tobey Maguire in einigem nach. Doch mit Spider-Man: Far From Home ist nun jeglicher Zweifel beseitigt! Der Neustart ist ein voller Erfolg und bietet einen noch mal anderen, leichteren und humoristischeren Ansatz der Reihe und zeigt den Comic-Helden als jungen Teenager, der eben als jener in seiner Pubertät zwischen Mädchen, Selbstzweifel, Schulstress und Klassenfahrt zwischendurch die Welt retten muss. Das sorgt für ordentlich Laune und macht den neusten Teil der Reihe zu einem der besten Spider-Man Teile insgesamt. Charismatischer Gegenspieler, Plot mit doppelten Boden und einem ordentlichen Cliffhanger inklusive!

Ein bisschen frisches Blut hat noch keiner langjährigen Filmreihe geschadet und dennoch erhielt der neuste Teil der Men In Black-Reihe zum Kinostart vernichtende Kritiken. Was jedoch nach dem Schauen des Films verwundert, waren die Filme doch auch bisher keine wirklich tiefgründigen Stoffe, die vielmehr auf lockere Sprüche, Alien-Spaß und klamaukige Effekte setzte – und genau hieran schließt auch der neuste Film Men In Black: International an. Sicherlich sind die neuen Darsteller nicht ganz so kantig wie Will Smith und Tommy Lee Jones in ihren Rollen – dafür hat man aber eine direkte Story mit viel Zug und Schauwerten, großartige Bösewichte und den gewohnt coolen Men In Black-Style verarbeitet, dass man hier getrost von gekonnter Popcorn-Blockbuster Unterhaltung sprechen kann.

Wir verlosen zwei Filmpakete mit allen drei Filmen, ein Paket beinhaltet die Filme auf Blu-ray, das andere auf DVD.

Ihr wollt gewinnen??? Dann müsst ihr euch ranhalten, denn die Adventskalender-Tür schließt sich, sobald sich die nächste morgen früh gegen 10 Uhr öffnet. Also flott eine Mail mit dem Betreff „Türchen 19“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de geschickt…oder bis spätestens morgen, 20.12. 9:00 Uhr! Wir wünschen viel Glück!

YouTube video
YouTube video
YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Wohnzimmerkonzert mit Tusks

    Am 25.01. findet unser erstes Wohnzimmerkonzert im neuen Jahrzehnt statt. Mit dabei sind dieses Mal Tusks in einer geheimen Location in Darmstadt.

  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Tom Rosenthal, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV