HUSUM HARBOUR FESTIVAL – Zehnjähriges

An der Nordseeküste gibt es mehr als Fische im Wasser (und selten sogar Fische am Land), denn wir haben uns sagen lassen, dass es dort auch ein ganz wunderbares Musikfestival gibt! Zumindest lässt das diesjährige Line-Up des Liebhaber-Festivals Husum Harbour, das in 2020 sein zehnjähriges Jubiläum feiert, mal wieder Herzen höher schlagen. Denn niemand geringeres als die hiesige Songwriter-Prominenz gibt sich dort am 4. und 5. April die Klinke in die Hand – in Form von Moritz Krämer, Matze Rossi, Lilly Among Clouds, Catt und der Schwedin Jenboi! Wir halten es mit dem wunderschönen Poster-Artwork und raten euch: Setzt Anfang April die Segel gen Husum und deckt euch frühzeitig jetzt schon mit Tickets für dieses liebevoll gestaltetes und programmiertes Festival ein!

Husum Harbour Festival 2020
4. & 5. April 2020 @ Speicher Husum
Mit Moritz Krämer, Matze Rossi, Lilly Among Clouds, Catt, Jenobi
Tickets gibt es hier!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →