Musiknews

Veröffentlicht am 10.12.2019 | von Dominik

0

THE TESKEY BROTHERS – granatenmäßig

Von manchen Dingen kann man einfach nicht genug bekommen und so findet auch der Hype um The Teskey Brothers kein Ende. Aber wieso auch? Legen die sympathischen Musiker aus Down Under direkt nach ihrem Debüt vor einem Jahr, mit ihrer zweiten Platte Run Home Slow, die am 2. August veröffentlicht wurde, einen granatenmäßigen Auftritt hin. Denn was vor 10 Jahren als Zeitvertreib anfing, zog zuletzt als große Bluesrock-Hoffnung weltweit seine Bahnen. Dass sie dabei so gar nicht eingestaubt klingen, liegt vor allem an der durchdringenden Stimmgewalt von Josh Teskey. Zusammen mit seinem Bruder Sam und den beiden Freunden Brendon Love und Liam Gough, entwickelten sie ihren ganz eigenen Sound, der sich nach ihrer Heimatstadt Melbourne, nach zu viel Whiskey und der Neuinterpretation einer Zeit, die man nur aus der elterlichen Plattensammlung kennt, anhört. Kein Wunder also, dass die Herren aus Down Under auch hierzulande die Herzen der geneigten Soul- und Bluesrock-Fans im Sturm einnahmen und auch jetzt schon wieder alle Shows der Teskey Brothers Anfang 2020 komplett ausverkauft sind…doch wir haben noch ein paar letzte Tickets, denn wir präsentieren die Show und wollen noch mal 2×2 glückliche Gewinner vor Weihnachten eine Freude machen! Ihr wollt zu den Shows? Dann schreibt uns flux bis zum 23.12.19 eine Mail mit dem Betreff „The Teskey Brothers + Stadt, wo ihr zum Konzert wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück legen wir euch eine Gewinnbenachrichtigung unter den Weihnachtsbaum…äh in euer digitales Postfach! Wir wünschen viel Glück!

The Teskey Brothers Tour (Support: WILSN):
30.01. Die Kantine, Köln – ausverkauft
07.02. Heimathafen, Berlin – ausverkauft
08.02. Strom, München – ausverkauft

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV