BALTHAZAR – Die nächste Runde

Foto © Boby Allin

Schon seit Jahren begeistert die Band Balthazar mit immer neuen Ideen und hat sich auch durch ihre Wandlungsfähigkeit einen festen Platz in der Musikwelt erspielt. Unermüdlich Touren sie und erspielen sich die Herzen der Fans. Kein Wunder, dass sie die bereits angekündigte Tour im Herbst nochmals verlängert haben. Die Jungs haben sichtlich Spaß an dem was sie tun und leben ihre Spielfreude unermüdlich aus. Wir sind immer noch begeistert von ihrem letzten Werk und freuen uns die Band auch dieses Mal wieder präsentieren zu dürfen und haben 2×2 Tickets für euch.

Ihr wollt hin? Dann schickt uns bis zum 31. Januar eine Mail mit dem Betreff „Balthazar“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück versüßen wir euch den Jahresstart  und ihr habt schon bald frohe Gewinnkunde in eurem digitalen Postfach!

04.02. Mainz – KUZ
09.02. München – Backstage
11.02. Köln – Live Music Hall
28.02. Berlin – Astra

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →