Musiknews

Veröffentlicht am 30.01.2020 | von Sebastian Madej

0

BILLIE EILISH – back to germany

Billie Eilish kommt zurück nach Deutschland!!! Billie Eilish ist, ohne zu übertreiben, eine der aufregendsten und erfolgreichsten Künstler dieser Tage. Am vergangenen Sonntag gewann sie als erste Frau in der Geschichte der Grammys fünf Auszeichnungen an einem Abend. Bestes Album des Jahres! Beste Aufnahme des Jahres! Song des Jahres! Beste Newcomerin! Bestes Pop Album! Mehr geht nicht!!! Die sogenannten Big Four (vier Gewinne in den Hauptkategorien) wurden zuvor erst einmal in der Geschichte der Grammys an einen Künstler vergeben – vor 39 Jahren an Christopher Cross. Außerdem ist Billie Eilish die jüngste Künstlerin die jemals einen Grammy gewann.

Im Sommer kommt Billie Eilish dann auch wieder nach Deutschland. Nach ihren sensationellen Festival-Auftritten im vergangenen Jahr geht es auf große Arena-Tour. Where Do We Go? World Tour heißt es dann – und mit Berlin und Köln sind glücklicherweise auch zwei Deutschland Daten dabei. Wer Billie Eilish letztes Jahr zum Beispiel beim Dockville Festival in Hamburg oder dem Lollapalozza Berlin erleben durfte, weiß, was für besondere Abende das werden. Sichert euch also lieber schnell die letzten Tickets, um dabei zu sein, wenn der zur Zeit weltweit angesagteste Popstar im Sommer nach Deutschland kommt.

Billie Eilish Tour:
14.07. Mercedes-Benz Arena, Berlin
15.07. Lanxess Arena, Köln

YouTube video

Tags: , , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV