Musiknews

Veröffentlicht am 20.01.2020 | von Dominik

0

EFTERKLANG – immer zusammen

Foto-© Rasmus Weng Karlsen

Sieben Jahre nach ihrer letzten Studioveröffentlichung meldeten sich Efterklang in 2019 mit ihrem fünften Album Altid Sammen zurück. Auf der neuen Platte hört man eine perfekt aufeinander eingespielte Band: denn auch während der Auszeit von Efterklang hatten Casper Clausen, Mads Brauer und Rasmus Stolberg offenbar Lust, zusammen Musik zu machen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Die Dänen sind vor allem für ihren experimentellen Sound und ihre aufwändigen Live-Auftritte bekannt. Und für eben diese sind sie im Februar auch wieder auf Tour in Deutschland – präsentiert von Bedroomdisco.de weshalb wir auch wieder großzügig 2×2 Gästelistenplätze für euch in die Menge werfen! Ihr wollt zu einer der anstehenden Efterklang-Shows? Dann schreibt uns flux, aber bis spätestens bis zum 31. Januar eine Mail mit dem Betreff „Efterklang + Stadt, wo ihr zur Show wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Efterklang Tour:
10.02. Admiralspalast, Berlin
11.02. Werk 2, Leipzig
12.02. Mousonturm, Frankfurt
13.02. Muffathalle, München
25.02. Pavillon, Hannover
27.02. Gloria, Köln

YouTube video

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV