Musiknews

Veröffentlicht am 20.01.2020 | von Dominik

0

EFTERKLANG – immer zusammen

Foto-© Rasmus Weng Karlsen

Sieben Jahre nach ihrer letzten Studioveröffentlichung meldeten sich Efterklang in 2019 mit ihrem fünften Album Altid Sammen zurück. Auf der neuen Platte hört man eine perfekt aufeinander eingespielte Band: denn auch während der Auszeit von Efterklang hatten Casper Clausen, Mads Brauer und Rasmus Stolberg offenbar Lust, zusammen Musik zu machen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Die Dänen sind vor allem für ihren experimentellen Sound und ihre aufwändigen Live-Auftritte bekannt. Und für eben diese sind sie im Februar auch wieder auf Tour in Deutschland – präsentiert von Bedroomdisco.de weshalb wir auch wieder großzügig 2×2 Gästelistenplätze für euch in die Menge werfen! Ihr wollt zu einer der anstehenden Efterklang-Shows? Dann schreibt uns flux, aber bis spätestens bis zum 31. Januar eine Mail mit dem Betreff „Efterklang + Stadt, wo ihr zur Show wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

Efterklang Tour:
10.02. Admiralspalast, Berlin
11.02. Werk 2, Leipzig
12.02. Mousonturm, Frankfurt
13.02. Muffathalle, München
25.02. Pavillon, Hannover
27.02. Gloria, Köln

YouTube video

Tags: , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV