EFTERKLANG – immer zusammen

Foto-© Rasmus Weng Karlsen

Sieben Jahre nach ihrer letzten Studioveröffentlichung meldeten sich Efterklang in 2019 mit ihrem fünften Album Altid Sammen zurück. Auf der neuen Platte hört man eine perfekt aufeinander eingespielte Band: denn auch während der Auszeit von Efterklang hatten Casper Clausen, Mads Brauer und Rasmus Stolberg offenbar Lust, zusammen Musik zu machen und sich gemeinsam weiterzuentwickeln. Die Dänen sind vor allem für ihren experimentellen Sound und ihre aufwändigen Live-Auftritte bekannt. Und für eben diese sind sie im Februar auch wieder auf Tour in Deutschland – präsentiert von Bedroomdisco.de weshalb wir auch wieder großzügig 2×2 Gästelistenplätze für euch in die Menge werfen! Ihr wollt zu einer der anstehenden Efterklang-Shows? Dann schreibt uns flux, aber bis spätestens bis zum 31. Januar eine Mail mit dem Betreff „Efterklang + Stadt, wo ihr zur Show wollt“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!


Efterklang Tour:
10.02. Admiralspalast, Berlin
11.02. Werk 2, Leipzig
12.02. Mousonturm, Frankfurt
13.02. Muffathalle, München
25.02. Pavillon, Hannover
27.02. Gloria, Köln

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →