Musiknews

Veröffentlicht am 7.02.2020 | von Tobias

0

CAVETOWN – Nerd?

Es begann mit YouTube, einer Ukulele und tollen Coverversionen. So zeigte sich Robin Skinner unter seinem Künstlernamen Cavetown der Welt. Vor einigen Jahren war das und seitdem ist viel passiert. Nach und nach begann der Künstler selbst Songs zu schreiben und begeisterte durch seine fragilen Songs. Spätestens nach der LP Lemon Boy ist er ein Star. Seine Texte handeln von persönlichen Dingen, über die es ihm schwer falle zu reden. Im März kommt Cavetown mit neuen Songs zurück nach Deutschland und man darf wirklich gespannt sein, was er Neues zu erzählen hat. Wir präsentieren die Tour und haben 2×2 Tickets für euch.

Ihr wollt gewinnen? Dann schreibt uns einfach bis zum 21.02. eine Mail mit dem Betreff „Cavetown + Stadt, in der ihr zum Konzert wollt“ und mit etwas Glück habt ihr bald frohe Gewinnerpost in eurem digitalen Briefkasten. Viel Erfolg!

Cavetown Tour:
02.03. Köln, Luxor – ausverkauft
05.03. Hamburg, Mojo Club
06.03. Berlin, Bi Nuu   
11.04. Stuttgart, Im Wizemann     
15.04. München, Strom   

YouTube video

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV