CIGARETTES AFTER SEX – Nostalgie

Foto © Ebru Yildiz

Nostalgie und Romantik mit Androgynie unter einen Hut zu bringen und daraus ausgezeichnete Musik erschaffen. Versucht haben es viele, aber wohl niemand so erfolgreich wie Cigarettes After Sex. Die verhallten und lange gehaltenen Gitarren-Sounds und die belegte, androgyne Stimme geben den Songs der Band eine ganz eigenes Flair. Dieser Flair wird auf mittlerweile 2 Alben nie langweilig und ist auch live eine absolute Sensation. Im April kommt die Band nun nochmal für ein Konzert nach Hamburg, welches schon restlos ausverkauft ist. Da Bedroomdisco das Konzert aber präsentiert haben wir noch die letzten 2×2 Tickets für euch.

Ihr wollt hin und gewinnen? Dann schickt uns bis zum 20. November eine Mail mit dem Betreff „Cigarettes After Sex + Hamburg“ an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon frohe Gewinnkunde von uns in eurem digitalen Postfach!

01.04.  – Hamburg, Fabrik

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →