Musiknews

Veröffentlicht am 26.02.2020 | von Dominik

0

PHOEBE BRIDGERS – erntet, was sie sät

Foto-© Olof Grind

Während das Debütalbum Stranger In The Alps der US-amerikanischen Songwriterin Phoebe Bridgers zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch etwas unter dem Radar flog, wächst und wächst es seitdem zu einem der absoluten Lieblingsalben der letzten Jahre – und so auch die Fanschar von und die Lobeshymnen für Bridgers. Umso schöner, dass sie heute nach dem letztjährigen Kollaborations-Album als Better Oblivion Community Center mit Conor Oberst (Bright Eyes) und der EP mit der Indie-Supergroup boygenius mit Lucy Dacus und Julien Baker auch solo wieder tätig wird. So erscheint heute ihre neue Single Garden Song, für den Bridgers Bruder Jackson beim Video Regie führte.

Die neue Single Garden Song wurde in den kalifornischen Sound City Studios in Van Nuys von Bridgers koproduziert und von ihrem Produzententeam Tony Berg und Ethan Gruska, mit denen sie schon an Stranger In The Alps arbeitete, aufgenommen. Und der Song erhöht die Hoffnung auf ein vielleicht noch dieses Jahr erscheinendes Zweitwerk…

YouTube video

Tags: , , ,


Über den Autor



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF 2020 Tickets

    GLF 2020 Tickets

    Am 29.08 & 30.08. 2020 wird der Herbst mit SOHN, James Vincent McMorrow, Agnes Obel, Kat Frankie performing B O D I E S, Tom Rosenthal, Jules Ahoi, Astronautalis uvm. wieder ein goldener. Wochenend- und Tagestickets kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV