Wohnzimmerkonzert mit KONRADSEN

Konradsen

Konradsen haben mit Saints And Sebastian Stories die perfekte Platte für den letzten Herbst veröffentlicht und gelten noch als absoluter Geheimtipp. Auf ihrem Debüt kombiniert das norwegische Duo um Sängerin und Pianistin Jenny Marie Sabel und Multiintrumentalist Eirik Vildgren verschiedenste Einflüsse: Traditionelle Kinderlieder, moderne Popmusik, und persönliche Lieblinge, wie Bon Iver, Sufjan Stevens oder Frank Ocean werden mit Field Recordings und ambienten Sound-Samples verwoben. Dazwischen mischen sich minimalistische Piano-Passagen und atmosphärische Electronica, stets darum bemüht die zarte Stimme von Jenny zu exponieren. Die Songs scheinen wie dunkle Winternächte, die von den Neonfarben der Nordlichter durchschienen werden und treffen direkt ins Herz. Ein Freund der Band sagte einmal, dass Konradsens Musik wie die Liebe einer Familie klingt. Wir freuen uns schon auf die große Familienfeier im Wohnzimmer.

Die Anmeldung läuft wie gewohnt via Mail. Es wird keinen Einlass am Abend geben und auch keine Ausnahmen. Also meldet euch bis einschließlich 02. März (12 Uhr) verbindlich mit eurem Namen und gegebenenfalls dem eurer Begleitung per Mail an gewinnen@bedroomdisco.de an. Der Betreff für die Mail lautet „Konradsen“. Die Gewinner werden von uns einen Tag vor der Veranstaltung informiert, wo das Ganze stattfindet – also nicht vergessen dann eure Mails (auch den Spam-Ordner!) zu checken!

Wohnzimmerkonzert mit Konradsen
04. März 2020
Einlass 19.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
https://konradsen.bandcamp.com/
https://www.facebook.com/konradsenmusic/
www.bedroomdisco.de

YouTube video

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →