Filmnews

Veröffentlicht am 6.04.2020 | von Dominik

0

Bedroombinge – April

Quarantäne ist, was ihr draus macht! Wir haben ordentlich Snacks gehamstert und freuen uns auf den nächsten Serienmarathon – und präsentieren euch dementsprechend unsere Highlights im April!

Netflix:

Haus des Geldes – Staffel 4 (seit 3. April)

Endlich geht es weiter – nachdem der krasse Cliffhanger der dritten Staffel einen atemlos zurückließ und man schon erahnen konnte, dass es die 8. neuen Folgen in sich haben werden. Denn die perfekte Fassade des analytischen Genies könnte bröckeln, ebenso wie die freundschaftliche Bande, der rot gekleideten und maskierten Gangster in der Nationalbank. Es geht um Leben und Tod!

YouTube video

After Life – Staffel 2 (ab 24. April)

Um Leben und Tod geht es auch in After Life, nämlich um das Leben des Journalisten Tony (Ricky Gervais) nach dem plötzlichen Tod seiner Frau. Seine Trauer kleidete er in ordentlich Gleichgültigkeit und Abneigung anderen gegenüber – denn wenn es ihm schlecht geht, warum sollte es dann irgendwem gut gehen? Doch mittlerweile hat sich ein Wandel vollzogen und Tony versucht sein Leben umzukrempeln, für seine Freunde da sein und ein besserer Mensch werden. Genug zynische Spitzen und schwarzen Humor wird es dank Ricky Gervais natürlich trotzdem weiterhin noch geben!

YouTube video

Sky:

Westworld – Staffel 3 (wöchentlich neue Folgen seit 30. März)

HBOs neues Serienflaggschiff ist endlich zurück! Westworld gehört wohl zu den aufwendigsten, wie vielschichtigsten aktuellen Serien und ist dementsprechend auch von niemand geringerem als Drehbuchautor und CO-Produzent Jonathan Nolan entworfen worden. Und dieser verlautbarte zur dritten Staffel schonmal, dass es bei den neuen acht Folgen ordentlich zur Sache gehen soll, denn die Hosts treffen auf ihre Schöpfer! Gleichzeitig wurde bekannt, dass Breaking Bad Star Aaron Paul eine der Hauptrollen der 3. Staffel übernimmt. Immer montags bei Sky Atlantic, sowie parallel auf Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q auf Abruf verfügbar.

YouTube video

Das Boot – Staffel 2 (ab 24. April)

Auch Das Boot sticht wieder ins Serienmeer! Im Dezember 1942 sticht die U-822 in geheimer Mission in See – doch schon kurze Zeit später wird die Loyalität des Kapitäns in Frage gestellt und U-612 unter dem Kommando von Ulrich Wrangel (Stefan Konarske) nimmt die Verfolgung auf. Währenddessen konnte Klaus Hoffmann (Rick Okon) dem Tod auf dem Atlantik entfliehen und versucht mit Hilfe des Zwielichtes Anwalts Berger (Thomas Kretschmann) wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Mit ordentlich frischem Cast, kann man sich hier nur auf mehr Folgen der Erfolgsserie freuen!

YouTube video

Temple – Staffel 1 ( ab 30. April)

Chirurg Daniel Milton (Mark Strong) versucht alles um seine Frau zu retten – denn diese ist tot krank. Um genug Geld für die Erforschung der Krankheit und die Entwicklung eines Heilmittels zu haben, eröffnet er in den Tunneln unter London eine illegale Klink, in der Patienten für den entsprechenden Preis jede erdenkliche Operation bekommen. Die britische Sky Original Serie beruht auf der norwegischen Serie Valkyrien und ist ein Mix aus Medical-Drama und Crimeserie, inklusive einer guten Portion schwarzem Humor.

YouTube video

Amazon Prime:

Rocketman (ab 10. April)

Elton John ist wahrscheinlich einer der letzten großen Weltstars überhaupt. Über Jahrzehnte prägte er die Musiklandschaft wie kein anderer und hat Hits abgeliefert, die in so einer Fülle einfach unglaublich sind. Doch umso mehr Erfolge er einheimst umso mehr scheint gleichzeitig sein Privatleben zu zerbrechen. Eskapaden häufen sich und schon bald scheint die Karriere in die Brüche zu gehen. Ein kurzweiliges Blockbuster-Portrait über einen absoluten Ausnahmekünstler!

YouTube video

Bosch – Staffel 6 (ab 17. April)

Und auch die düstere Crime-Serie um den kauzigen Harry Bosch geht in die nächste Runde, wenn es auch langsam auf die Zielgrade geht, wird doch die 7. Staffel die letzte der auf den Romanen von Michael Connelly basierenden Serie sein. Aber nun erstmal Staffel 6! Darin muss sich Bosch um einen brutalen Mord an einem berühmten Medizinphysiker kümmern, der in einer chaotischen Ermittlung auf Bundeseben ausufert und aufgrund von geklautem radioaktiven Material auch noch eine nukleare Gefahr für Los Angeles darstellt!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, Kat Frankie, Lola Marsh, Jules Ahoi und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV