Musiknews

Veröffentlicht am 18.05.2020 | von Tobias

0

JONAS DAVID – Der Meister der Gefühle ist zurück

Die EP Five Stones war das letzte musikalische Lebenszeichen von Jonas David (also Solokünstler). Nebenbei war er natürlich nicht untätig, tourte z.B. mit seinen Freunde als Tour of Tours durch die deutschen Lande. Nun veröffentlicht er mit SORRI den ersten Vorboten für sein neues Album Goliath, das im August 2020 erscheinen wird.

Mit der neuen Single verlässt Jonas David die bisher auf Gitarren basierende Indie-Klangwelt und zeigt einmal mehr sein Talent für international klingendes Songwriting. Was gleich bleibt – kaum ein deutscher Künstler, schafft es Gefühle und Melancholie so gekonnt in Songs zu verpacken. Wann ist denn jetzt endlich August?

YouTube video

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV