JONAS DAVID – Der Meister der Gefühle ist zurück

Die EP Five Stones war das letzte musikalische Lebenszeichen von Jonas David (also Solokünstler). Nebenbei war er natürlich nicht untätig, tourte z.B. mit seinen Freunde als Tour of Tours durch die deutschen Lande. Nun veröffentlicht er mit SORRI den ersten Vorboten für sein neues Album Goliath, das im August 2020 erscheinen wird.

Mit der neuen Single verlässt Jonas David die bisher auf Gitarren basierende Indie-Klangwelt und zeigt einmal mehr sein Talent für international klingendes Songwriting. Was gleich bleibt – kaum ein deutscher Künstler, schafft es Gefühle und Melancholie so gekonnt in Songs zu verpacken. Wann ist denn jetzt endlich August?

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →