Musiknews

Veröffentlicht am 18.05.2020 | von Tobias

0

ANIMAL HOUSE – Haariger Rücken

Foto © Daniel Hills

Animal House verbreiten heute mal gute Laune – eigentlich hätten die drei Australier und zwei Briten dieses Wochenende auf dem Great Escape Festival gespielt. Aus bekannten Gründen findet das Festival aber natürlich nicht statt. Das Brighton (der Austragungsort des Festivals) dabei auch noch ihre Wahlheimat ist, macht diesen Umstand doppelt bitter. Aber dafür sorgen Animal House heute einfach mit einem neuen Video für gute, sommerliche Laune. Legs out for Summer, aus ihrem Debüt läutet so richtig die warmen Monate ein und ist dabei nicht geizig mit nackten Männerbeinen.

Legs Out For Summer ist ein Aufruf für mehr Stolz auf Imperfektion und für Body-Positivity. Gebt uns mehr haarige Rücken und Schwangerschaftsstreifen,“ erklärt Sänger Will McConchie

YouTube video

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV