ANIMAL HOUSE – Haariger Rücken

Foto © Daniel Hills

Animal House verbreiten heute mal gute Laune – eigentlich hätten die drei Australier und zwei Briten dieses Wochenende auf dem Great Escape Festival gespielt. Aus bekannten Gründen findet das Festival aber natürlich nicht statt. Das Brighton (der Austragungsort des Festivals) dabei auch noch ihre Wahlheimat ist, macht diesen Umstand doppelt bitter. Aber dafür sorgen Animal House heute einfach mit einem neuen Video für gute, sommerliche Laune. Legs out for Summer, aus ihrem Debüt läutet so richtig die warmen Monate ein und ist dabei nicht geizig mit nackten Männerbeinen.

Legs Out For Summer ist ein Aufruf für mehr Stolz auf Imperfektion und für Body-Positivity. Gebt uns mehr haarige Rücken und Schwangerschaftsstreifen,“ erklärt Sänger Will McConchie

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →