Musiknews

Veröffentlicht am 15.06.2020 | von Tobias

0

WING DEFENCE – nur postive Energien

Australia strikes again – gerade einmal 1 Jahr gibt es Wing Defence und was die beiden Frauen Skye Walter und Paige Court in dieser Zeit geschafft haben ist beachtlich. Ihr Pop-Punk Sound hört sich reif, rotzig und intensiv an. Als wären die beiden schon alte Hasen in dieser schnelllebigen Musiklandschaft. Begeisterten sie zuletzt mit ihrer Single Weapons, kehren sie nun mit dem neusten Streich Relocate zurück. Der Song feiert heute nicht nur seine Videopremiere bei uns, sondern ist auch noch der Vorbote für die erste EP Friends, welche am 3. Juli über Dock 7 Records & Management veröffentlicht wird. Die Band erzählt über den Song:

„In dem Song geht es darum, negative Energien in positive zu verwandeln anstatt verbittert in Eisamkeit zu versinken. Wing Defence ist im Grunde eine Band, die versucht, etwas Licht in ganz gewöhnliche Probleme zu richten, die mit dem erwachsen werden einhergehen. Auf der Suche nach etwas positiven haben wir uns durch unsere Musik verbunden, sind gemeinsam erwachsen geworden und haben uns gegenseitig Lektionen erteilt“

Aber nun Vorhang auf, für das Video von Relocate:

YouTube video

Tags: , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV