WING DEFENCE – nur postive Energien

Australia strikes again – gerade einmal 1 Jahr gibt es Wing Defence und was die beiden Frauen Skye Walter und Paige Court in dieser Zeit geschafft haben ist beachtlich. Ihr Pop-Punk Sound hört sich reif, rotzig und intensiv an. Als wären die beiden schon alte Hasen in dieser schnelllebigen Musiklandschaft. Begeisterten sie zuletzt mit ihrer Single Weapons, kehren sie nun mit dem neusten Streich Relocate zurück. Der Song feiert heute nicht nur seine Videopremiere bei uns, sondern ist auch noch der Vorbote für die erste EP Friends, welche am 3. Juli über Dock 7 Records & Management veröffentlicht wird. Die Band erzählt über den Song:

„In dem Song geht es darum, negative Energien in positive zu verwandeln anstatt verbittert in Eisamkeit zu versinken. Wing Defence ist im Grunde eine Band, die versucht, etwas Licht in ganz gewöhnliche Probleme zu richten, die mit dem erwachsen werden einhergehen. Auf der Suche nach etwas positiven haben wir uns durch unsere Musik verbunden, sind gemeinsam erwachsen geworden und haben uns gegenseitig Lektionen erteilt“

Aber nun Vorhang auf, für das Video von Relocate:

YouTube video

Tobias

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.

Mehr erfahren →