MAIFELD DERBY – Aufgalopp21

Maifeld Derby aufgalopp

Wenn wir nicht gerade am Golden Leaves Festival tüfteln, dann freuen wir uns aufs Maifeld Derby in Mannheim oder werkeln live am Festivalwochenende am Parcours d’amour. Seit einigen Jahren betreut Team Bedroomdisco nämlich die “schönste und emotionalste Maifeld Derby Bühne” (Tobias Schrenk), aus dem Team sind Freunde geworden und vom überragenden musikalischen Programm, brauchen wir ja gar nicht erst anzufangen – das wisst ihr. Das Maifeld Derby gehört für uns zum absoluten Pflichtprogramm und gibt den offiziellen Startschuss in die Festivalsaison.

In diesem Jahr blieb die Vorfreude jedoch durch eine geplante Festival-Pause aus, man wollte sich neu ordnen, Strukturen anpassen, Geschäftsbereiche trennen und persönlich zur Ruhe kommen. Denn leider war das letzte Maifeld Derby ein kommerzieller Flop und die Macher stehen nun vor der gewaltigen Aufgabe das Festival finanziell wieder auf Linie zu bringen. Doch natürlich hat sich das umtriebige Team um Timo Kumpf  auch hierzu etwas einfallen lassen: #aufgalopp21 heißt das mit Reitcharme betörende Zauberwort, das es richten soll und hoffentlich wird. Hierbei handelt es sich um eine Rettungsaktion, deren Herzstück eine Crowdfundingkampagne ist – alle Infos dazu findet ihr auf der heute gelaunchten Seite Startnext Seite.

Wer das Maifeld Derby und damit eines der wichtigsten und besten Indie-Festival in Deutschland unterstützen und damit aktiv am Fortbestand des Festivals arbeiten will, der sollte der Homepage schleunigst einen Besuch abstatten. Auf der Startnext-Seite könnt ihr euch mit feinstem-Festival Textil, Postern, Beuteln, Socken (die Motive <3) oder dem Secco d’amour eindecken. Doch es kommt noch besser, denn ihr könnt euch die Teilnahme am Festival BBQ Lunch oder Sonntags Brunch (dritter Festivaltag. Geiles Frühstück mit gesundem Saft und so. Denkt mal drüber nach!)  sichern. Und dann ist da natürlich noch diese einmalige Gelegenheit:

“Heiratet auf dem Parcours d’amour! Eure Hochzeit wird ein offizieller Programmpunkt des Festivals und die Bühne ist eine Stunde lang für euren besonderen Tag reserviert. Zusätzlich könnt ihr 10 eurer Liebsten als Tagesgäste mit aufs Festival nehmen.”

Wie Billy Idol schon gesagt hätte: “It’s a nice day for a white wedding, It’s a nice day to start again.”. Bier geht dann auf uns! Ihr wisst jetzt also was zu tun ist, bitte unterstützt das Derby!

Maifeld Derby 2021 – 11. -13. Juni (hoffentlich)
www.aufgalopp21.de

www.startnext.com/aufgalopp21
www.gofundme.com/f/zehntes-maifeld-derby

YouTube video

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →