THEES UHLMANN – Songs & Stories inkl. Verlosung

Thees Uhlmann Trio

Wir sind ja bekennende Thees Uhlmann Ultras und freuen uns, dass der sympathische Tausendsassa sich dazu entschieden hat, der pandemiebedingten Kulturlosigkeit entgegenzuwirken und sich wieder auf die Straße zu begeben. Da an so richtige Konzerte mit vollgestopften Hallen, stickiger Luft, Bierduschen und (ungewollten) Moshpits noch nicht wirklich zu denken ist, wurde das gnadenlos coole Konzept Songs & Stories an den Start gebracht: Thees Uhlmann ist unter dem vielsagenden Namen DANKE FÜR DIE ANGST als Trio unterwegs. Dabei wird er von Rudi Maier (Burkini Beach) und Simon Frontzek (Tomte, Sir Simon, … – hat bei vielen tollen, deutschen Kapellen die Finger im Spiel) flankiert. Was dann genau auf der Bühne passiert? Habt ihr eigentlich den Titel der Tour gelesen? Lieder werden gespielt und Geschichten werden erzählt. Die besten Kapitel aus dem Buch Die Toten Hosen von Thees Uhlmann werden gelesen, die Top-10 der besten Tomte-Momente werden in verherrlichender Nostalgie zum Besten gegeben und Thees beantwortet alle ungestellten Fragen zu seiner Person. Als Monolog.

Songs & Stories ist die gemischte Tüte, in der alle Süßigkeiten fetzen und verspricht wunderbare Anekdoten, vielschichtigen Humor, Lebensweisheiten zwischen Fußballplatz und Happy Hour und vor allem beste Unterhaltung. Und natürlich Musik – aber das stand ja eigentlich außer Frage. Alles absolut notwendig in diesen Zeiten. Wir sprechen deshalb eine absolute Empfehlung aus, schaut euch Songs & Stories an, mehr über Thees Uhlmann erfährt man wohl nur am Tresen im persönlichen Gespräch.

Ihr habt jetzt Blut geleckt und wollt Thees endlich wieder auf der Bühne sehen? Das fühlen wir und verlosen deshalb in Kooperation mit GHVC 1*2 Tickets für die Songs & Stories Tour! Schickt uns flux bis zum 26. August eine Mail mit dem Betreff „Songs & Stories“ und der Stadt eurer Wahl (falls nicht ausverkauft!) an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald gute Nachrichten in eurem digitalen Postfach!

Thees Uhlmann – Songs & Stories 2020

22.08. Wyk auf Föhr, Südstrand (ausverkauft)
27.08. Hannover, Expo Plaza
28.08. Stade, Lichtspielgarten (ausverkauft)
29.08. Hamburg, Stadtpark
30.08. CH-Thun, Cafe Mokka Sommergarten
31.08. Erlangen, Kulturinsel Wöhrmühle
01.09. Stuttgart, SpardaWelt Freilichtbühne Killesberg
02.09. Wiesbaden, Schlachthof
03.09. Lingen, Arena Sommergarten
04.09. Schrobenhausen, Freibad
05.09. Rietberg Mastholte, Sommer am See (ausverkauft)
06.09. Schwerin, Schloss

YouTube video

Fred

Fred ist 32 Jahre, wohnt in der Pop-City Damstadt und mag Hunde, Pizza und Musik.

Mehr erfahren →