JAMES BLAKE – Teaser

Foto-© Universal Music

Der britischer Sound-Tüftler James Blake sorgt aktuell immer wieder für kleine Highlights mit seinen regelmäßigen Veröffentlichungen. So veröffentlichte er dieses Jahr neben Produzenten-Arbeiten für Mustafa oder Flatbush Zombies, schon sein Cover vom Frank Ocean Song Godspeed und im Juli seine eigene Single Are You Even Real? oder war mit Mount Kimbie auf der slowthai Single feel away zu hören. Und nun folgt auch schon der nächste Streich! Denn mit Before erscheint am Mittwoch eine von Blake via Instagram Story und auf Posterwänden in diversen Großstädten geteaserte neue EP des 32-jährigen! Die EP folgt somit dem letztjährigen Album Assume Form.

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →