MULAY – Selbstakzeptanz-Hymne


Foto-© Ali Kanaan

Freitag ist der Tag der neuen Musik und so liefern wir auch gleich noch die dritte News heute zu einem Song, der frisch erschienen ist und euer Gehör verdient: die Wahl-Berliner Alternative/R&B Singer-Songwriterin, Produzentin und Künstlerin Mulay hat mit SHAME ihre Selbstakzeptanz-Hymne aller Frauen veröffentlicht! Sie selbst sagt darüber: “Der Song SHAME ist aus der Perspektive einer inneren Stimme geschrieben. Eine Stimme der Vernunft und Selbstreflektion, die mich mit der Sinnlosigkeit meiner stetigen Selbstzweifel und Selbstgeißelung konfrontiert und daran erinnert mir selbst eine bessere Freundin zu sein. Eine Aufgabe die nicht immer leicht zu erfüllen ist. Es geht um die Befreiung der Abhängigkeit von der Bestätigung Anderer, um das Streben nach Selbstakzeptanz, eine innere Stimme, die darin bestärkt den eigenen Weg zu gehen, anstatt sich Erwartungen anderer anzupassen, den Mut man selbst zu sein, Fehler zu machen, das Ende der Scham und das Wagnis sich selbst zu lieben.“

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →