Musiknews Woodkid © Universal Music

Veröffentlicht am 22.10.2020 | von Tobias

0

WOODKID – Viel los

Foto © © Universal Music

Im Moment geht es bei Woodkid ordentlich rund. Erst vergangenen Freitag veröffentlichte der audiovisuelle Ausnahmekünstler sein neues Album S16, präsentierte davor seine erste Single Goliath mitsamt einem Video und heute gibt es direkt eine neue Single-Veröffentlichung mit Video und zwar von dem Song In Your Likeness. Der schöpferische Pariser, der allen anderen gefühlt immer 10 Schritte voraus ist und schon vor seiner Musikerlaufbahn als erfolgreicher Illustrator und Filmemacher Videokreationen für Popköniginnen wie Lana Del Rey, Katy Perry und Rihanna schuf, sucht konstant nach Herausforderungen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Lemoine’s Kopf scheint voller Visionen, seine Wahl fällt auf immer neue Kanäle und Kunstformen, die er gekonnt, und getrieben vom Wille immer besser zu werden und sich selbst herauszufordern, mischt und ihnen so seine ikonische Handschrift verpasst.

Und so präsentiert sich Woodkid in dem Video zu In Your Likeness wie gewohnt großartig. Bombastische Bilder untermalen die eindringliche Stimme des Künstlers und hat damit wieder einmal ein cineastisches Werk in Musikvideo-Form geschaffen.

Zum heutigen Release des neuen Songs verlosen wir zwei limitierte farbige Vinyl-Alben. Alles was ihr dafür machen müsst: Schreibt uns eine Email an gewinnen@bedroomdisco.de mit dem Betreff „Woodkid, red Vinyl“ + eurer Anschrift und mit etwas Glück habt ihr schon bald wunderschöne Post von uns. Wir drücken die Daumen und wünschen euch jetzt viel Spaß mit dem neuen Video.

YouTube video

 

Tags: , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV