Filmnews

Veröffentlicht am 5.11.2020 | von Tobias

0

Filmtipp der Woche: A YOUNG DOCTOR’S NOTEBOOK

Ein frischgebackener Arzt (Daniel Radcliffe) im Russland des Jahres 1917 – in Moskau hat er sein Studium noch als Jahrgangsbester abgeschlossen. Nun soll er in einem kleinen Provinz-Hospital die Leitung übernehmen. Hier muss er aber nicht nur gegen die übergroßen Fußstapfen seines Vorgängers ankämpfen, sondern auch gegen die Tatsache, dass sein gelerntes Wissen in einer Umgebung voller Armut nichts bedeutet.

Die tiefschwarzes und makabre Serie A Young Doctor’s Notebook  (Staffel 1+2) könnt ihr nun in der ARTE Mediathek ganz umsonst schauen.

Hier geht es zu dem Stream.

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV