Filmnews

Veröffentlicht am 5.11.2020 | von Tobias

0

Filmtipp der Woche: A YOUNG DOCTOR’S NOTEBOOK

Ein frischgebackener Arzt (Daniel Radcliffe) im Russland des Jahres 1917 – in Moskau hat er sein Studium noch als Jahrgangsbester abgeschlossen. Nun soll er in einem kleinen Provinz-Hospital die Leitung übernehmen. Hier muss er aber nicht nur gegen die übergroßen Fußstapfen seines Vorgängers ankämpfen, sondern auch gegen die Tatsache, dass sein gelerntes Wissen in einer Umgebung voller Armut nichts bedeutet.

Die tiefschwarzes und makabre Serie A Young Doctor’s Notebook  (Staffel 1+2) könnt ihr nun in der ARTE Mediathek ganz umsonst schauen.

Hier geht es zu dem Stream.

Tags: , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF20 wird zu GLF21

    GLF20 wird zu GLF21

    Leider muss das Golden Leaves Festival auf den 27.-29. August 2021 verschoben werden. Tickets und Soli-Merch für das nun dreitägige Festival mit SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen weiteren kann man sich hier sichern!

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV