Musiknews

Veröffentlicht am 12.02.2021 | von Tobias

0

FAANGS – Konflikt und Widerspruch

FAANGS legt nach und präsentiert heute mit ihrem neuen Song RELAPSE eine neue Single aus ihrem kommenden Debütprojekt TEETH OUT. Das Video zieht uns weiter in die Welt von FANNGS und lässt uns an einer ungezähmten Welt teilhaben. Hier arbeitet die Künstlerin weiter an ihrer zukunftsweisenden Auffassung von Pop, welcher Konflikt und Widerspruch verkörpert. Ein wilde Reise zwischen Trap, Rock und Pop, welche sehr viel Spaß macht und Freude auf das kommende Album weckt.

FAANGS über den Track: „RELAPSE ist die nächste Erweiterung der FAANGS-Welt. Sie zeigt die verrückte Seite der Musik, meine Lieblingsseite! Sie ist der perfekte Mix aus fließenden, unheimlichen Popmelodien und einem unwiderstehlichen Beat, zu dem man nicht anders kann, als sich zu bewegen. Ich wollte für den Track eine visuelle Welt erschaffen, die sich auf genau dieses Gefühl dramatischer Absurdität bezieht und das Chaos eines Superstar-Lebensstils als Kunstform darstellt. Das Resultat ist ein wahrhaft dunkles Paradies.

YouTube video

Tags: , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV