Filmnews

Veröffentlicht am 3.03.2021 | von Tobias

0

Bedroombinge – März

Foto © Netflix 

Das Serienkarussell dreht sich weiter und auch im März gibt es wieder einige Perle, die es zu entdecken gibt, bevor wir langsam in den Frühling starten. Hier ist unser Bedroombinge für den Monat März.

Netflix:

– Das Hausboot – Staffel 1

Fynn Kliemann und Olli Schulz tun sich zusammen und kaufen kurzerhand das Hausboot von Gunther Gabriel. Dieser hat bis zu seinem Tod dort gelebt und gewirkt. Die Doku erzählt die Höhen und Tiefen des Umbaus über zwei schweißtreibende Jahre.

YouTube video

– Sky Rojo – Staffel 1

Coral, Wendy und Gina wollen ihre Freiheit zurück und flüchten vor ihrem Zuhälter Romeo. Auf der „Flucht“ kommen die Frauen in gefährliche Situationen und müssen ihre Leben leben, als wäre jeder Tag der letzte. Sky Rojo ist die neue Serie von den Machern von Haus des Geldes und verspricht eine emotionale Reise mit tollen Charakteren.

YouTube video

Amazon Prime:

– Invincible – Staffel 1

Mark Grayson ist eigentlich ein komplett normaler Jugendlicher. Sein Leben ändert sich aber schlagartig als er an seinem 17. Geburtstag plötzlich außergewöhnliche Kräfte entwickelt. So richtig überrascht ist er darüber aber nicht, ist er doch der Erbe des mächtigsten Superhelden Omni-Man. Invincible basiert auf dem Comic von Robert Kirkman, der uns ja schon mit The Walking Dead ein absolutes Highlight beschert hat. Wir sind also mehr als gespannt.

YouTube video

– The Magicians – Staffel 5

Quentin Coldwater (Jason Ralph) und seine Freunde studieren an der Brakebills College for Magical Pedagogy. Keine Universität im herkömmlichen Sinne, denn die Freunde lernen Magie und mit ihren Fähigkeiten umzugehen. Während ihres Studiums machen sie eine Entdeckung: Die Fantasiewelt, die sie aus ihren Kinderbüchern kennen, gibt es wirklich und bedroht ihr gewohntes Leben. Seit 5. Staffel begeistert diese Zauberserie nun schon und kommt jetzt endlich mit neuen Folgen.

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Das nächste Golden Leaves Festival findet vom 27.-29. August 2021 mit BOY, SOHN, Agnes Obel, HVOB live (club set), Kat Frankie, Provinz, Charlie Cunningham, Tom Rosenthal, Mavi Phoenix, Lola Marsh, Martin Kohlstedt, KYTES, Jules Ahoi, Black Sea Dahu, Porridge Radio, Los Bitchos und Roy Bianco & die Abbrunzati Boys und vielen mehr in Darmstadt statt.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco weekly

  • Bedroomdisco TV