Filmnews

Veröffentlicht am 18.03.2021 | von Tobias

0

Filmtipp der Woche: ANGELS‘ SHARE

Eigentlich sollte Robbie (Paul Brannigan) die gemeinnützige Arbeit, zu der er verdonnert worden ist dazu führen seine Räubereien ruhen zu lassen, stattdessen entsteht dabei der nächste Plan: Irgendwo in den schottischen Highlands soll ein Fässchen des teuersten Whiskys der Welt versteckt sein, den er zum Wohle seiner Familie an sich bringen will. Falls der Plan jedoch schief geht, drohen 20 Jahr hinter Gittern…

In absoluter Klassiker aus dem Werk von Ken Loach, gibt es diese Woche ganz umsonst in der Arte Mediathek.

Hier geht es zum Film in der Arte Mediathek.

Tags: , , ,


Über den Autor

Tobias ist 31, Schwabe aus Überzeugung, trägt aus Prinzip keine kurzen Hosen. Liebt Musik, Bücher, Filme und Schnitzel.



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV