HAYLEY REARDON – Stimme, Gitarre & Seele


Foto-© Kannetha Brown

Die US-amerikanische Songwriterin Hayley Reardon braucht nicht viel, um viel zu bewegen – um genauer zu sein nur 3 Dinge: ihre Stimme, ihre Gitarre und ihre Seele. Voller Sehnsucht nach mehr, macht sie es sich zum Auftrag, das Leben so zu leben, dass Songs daraus entstehen, die vielen Menschen das Leben bedeuten. So demnächst auch auf ihrer neuen EP A Hundred Little Lives zu hören, die dieses Jahr noch erscheinen soll – einen weiteren Vorboten daraus gibt es heute bei uns als Premiere: Child Of A Giver!

Im Song geht es um die Angst andere Menschen zu enttäuschen oder im Stich zu lassen. Im finalen Refrain gibt sie dann ein Versprechen an sich selbst ab, sich nie zu verlieren und mit der Welt im reinen zu sein und Ängste loszulassen. Eine schöne Message an uns alle…

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →