Musiknews

Veröffentlicht am 16.06.2021 | von Dominik

0

ALDOUS HARDING – Unikum

Foto-© Clare Shilland

Mit ihren letzten beiden Alben Designer (2019) und Party (2017) schuf die neuseeländische Musikerin Aldous Harding mit abwegigen Songwriter-Perlen ihren Durchbruch – nun kehrt sie mit einer Single und neuen Live-Terminen zurück, um uns das Warten auf ein hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft erscheinendes neues Albums zu verkürzen. Old Peel entstand wieder mit Produzent John Parish, der auch an den beiden genannten Alben mitgearbeitet hatte, im Anschluss an die fast komplett ausverkaufte Europa-Tour in 2019. Die Single wird ab 9. Juli als 7“ zu kaufen sein!

Aldous Harding Tour:
07.03.22 Admiralspalast, Berlin
27.03.22 Mojo Club, Hamburg
28.03.22 Bürgerhaus Stollwerk, Köln

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV