SHELTER BOY x BOY PABLO – boys will be boys


Foto-© Philipp Gladsome

Seit einiger Zeit treibt der Berliner Musiker Shelter Boy stetig sein Unwesen: hier eine EP, da mal 2-3 Singles, hier Shows, da Festivals – irgendwie kommen wir nicht von ihm los. Und so verwundert auch nicht, dass er nachdem er gerade erst sein Debütalbum Failure Familiar für September angekündigt hat, direkt das nächste Highlight springen lässt: seine neue Single Terrace, die zusammen mit boy pablo entstand, den Shelter Boy zuletzt noch auf Tour supportete. Daraus entstand eine Freundschaft und wenig später die Idee einen Song gemeinsam zu schreiben – und hier ist er nun, Sommer Vibes inklusive!

YouTube video

Dominik

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!

Mehr erfahren →