Filmnews

Veröffentlicht am 27.09.2021 | von Dominik

0

A QUIET PLACE 2 – Verlosung

A Quiet Place war eine der größten Überraschungen an der Horror-Film-Front im Jahr 2018 – da verwundert es kaum, dass die Macher direkt im Anschluss anfingen an einem Nachfolger zu basteln, der leider aufgrund der Corona-Pandemie erst zuletzt verspätet und dazu dann auch leider etwas unter Wert im Kino erschienen ist. Nun steht aber endlich der Heimkino-Release des Horror-Thrillers von Regisseur, Autor und Darsteller John Krasinski an – und sorgt dafür, dass euch zuhause auf dem Sofa das Blut gefriert!

Zur Handlung: Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig – und jedes Geräusch könnte das letzte sein! Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby nun auf sich allein gestellt, während die Familie ihren Alltag weiterhin in absoluter Stille bestreiten muss. Als sie gezwungen sind, sich auf den Weg in das Unbekannte aufzumachen, merken sie schnell, dass hinter jeder Abzweigung weitere Gefahren lauern. Eine lautlose Jagd beginnt…

Am 30. September erscheint der A Quiet Place 2 als SteelBook, 4K Ultra HD, Blu-ray, DVD sowie die Veröffentlichung als Video on Demand. Zudem wird der Film digital und physisch als 2-Movie Collection im Bundle mit dem ersten Teil erhältlich sein. In Kooperation mit Paramount verlosen wir 1x die Blu-ray und 1x die 4K UHD von A Quiet Place 2 – ihr wollt gewinnen? Dann schickt uns bis zum 8. Oktober eine Mail mit dem Betreff „psssssssssst“ und eurer Adresse an gewinnen@bedroomdisco.de und mit etwas Glück habt ihr bald schon Post von uns in eurem Briefkasten.

Beim Warten auf die Veröffentlichung könnt ihr euch übrigens auch hier mit dem A Quiet Place 2-Minispiel fürs Smartphone die Zeit vertreiben!

YouTube video

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


Über den Autor

Bedroomdisco-Gründer, Redaktions-Chef, Hans in allen Gassen, Golden Leaves Festival Booker, Sammler, Fanboy, Exil-Darmstädter Wahl-Hamburger & happy kid, stuck with the heart of a sad punk - spreading love for great music since '08!



Comments are closed.

Back to Top ↑
  • GLF21

    GLF21

    Leider wird es auch in 2021 kein Golden Leaves Festival geben. Lest hier unsere offizielle Absage.

  • Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air

    Endlich Open-Air! Unter dem Motto life & safe holen wir mit unseren Kollegen von der Centralstation und dem 806qm Acts wie Helge Schneider, Joy Denalane, Alice Merton, Mighty Oaks, Altin Gün, Mine, Nura, Muff Potter, Joris und viele mehr auf den Messplatz in Darmstadt.

  • Bedroomdisco Weekly

  • Bedroomdisco TV